Eine führende Authorität on Alternde Bevölkerung in Angesicht seines eigenen Alterungs Problems

Created on June 3, 2013, 3:45 p.m. by Hevok & updated by Hevok on June 3, 2013, 3:47 p.m.

Betroffen von pancreatischen Krebs, die internationale Gemeinde sammelt sich um ihn zu Unterstützten

Freunde des sehr bekannten Alterungsforscher Dr. med. Dr. rar L. Stephen Coles von überall auf der Welt versammeln sich zu seiner Unterstützung. Dr. Coles 72, ist eine anerkannte Authorität des Alterungsforschung. Er ist ein Kogründer der Los Angeles Alterungsforschungs Gruppe and Supercentarian Forschungs Stiftung. Er and sein Team sind regelmäßig TV, Zeitung, and Magazinartikels über die Entwicklungen mit den weltweit ältesten Menschen, Supercentarians (110+ Lebensjahre).

Zusätzlich zu seines teilen der Enddeckungen mit the Öffentlichkeit, Dr. Coles leited genomishce Analysen zur Bestimmung wieso die ältesten Menschen so erfolgreich und langlebig sind. Coles entwicklete unermüdig neue Wege um die gesunde Jahre von Menschens Leben durch die verlangsum des menschlichen Alterns.

Sein pankreatischer Krebs is besonders heimtückisch. Steve Jobs, Gründer von Apple Computer, unterlag dies kürzlich. In seinem Kampf, nahm Jobs einen Vorgehen der Alternativen Medizin welches bei einigen Experten als uninformiert beschrieben wurde.

Jedoch Dr. Coles, als eine Authority der Alterungsforschung, nimmt den Vorteile von mehr prezisen und wissenschaftlichen Technologien. So weit hat er wegbereitende Methoden zur Identifizierung, in Reagenzglass, welche Chemotherapeutic Mittel würden die effektivesten spezifisch gegen seinen Krebs.

All Krebserkrankungen sind genetisch unterschiedlich. Die nächste Runde einer Therapie ist kritisch und wird einsetzen umso mehr raffinierte, wegbereitende und effektive Technologien zur Verfügung gestellt bei Champions Oncology in Baltimore, MD. Champions' firmeneigene TumorGrafts in Mausmodel is sogar fortgeschrittener to analyse Coles's Krebsgewebe and identifizierung der Krebstherapie welche die beste Chance hat für erfolg in Verhinderung von Metastasen zu anderen Organen für sein eigenen Krebs.

Weiterhin, ungleich Jobs, für die meiste Zeit in seines Lebens Dr. Coles hat sich fokusiert auf das wichtigste überhaupt: The Aufgabe das menschliche Altern zu verlangsam und die gesunde Lebenspanne zu erweitern - nich die Ansammlung von Reichtum and Besitz. Jordan Rubinson, Vizepresident von Champions Oncology and ihr Management anerkennen die Notwendigkeit für Dr. Coles seine arbeit weiterzuführen um Menschen zu helfen un haben singificant die osten der Analyse reduziert. Bedauerlicheweise, nach der Nachbehandlung and Operation hat schon das personale Guthuben vn Coles aufgebraucht.

Die international Gemeinschaft bestehend aus Wissenschaftlern als auch informierte Einzelpersonen haben eine Finanzierung erstellt. Die Website mit mehr Informationen und welche Beteiligungen sammeln kann ist zu finden bei [http://youcaring.com/SteveColesAdvancedTreatment].

ParisSColes2.jpg

Tags: aging, cancer, crowdfunding, Aging
Categories: reST
Parent: International Longevity Alliance

Update entry (Admin) | See changes

Comment on This Data Unit